Über diesen Blog

Hier bloggen Mitarbeiter und Gastautoren zu allen Themen, die uns bei MediFox so bewegen. Und das sind viele! Von der Entwicklung unserer Software über das Design im Marketing hin zu den Schulungen und Anwendertreffen vor Ort. Wir wollen allen Kunden, Interessenten, Bewerbern, Mitarbeitern und allen anderen Interessierten Einblicke in unsere Arbeitswelten bieten.

Dabei möchten wir, die Autoren, nah und „aus erster Hand“ über die Marke MediFox berichten und mit Ihnen, liebe Leser, über aktuelle Themen aus den Bereichen Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Schulung und vieles mehr diskutieren. Unsere Blogger kommen aus dem Kundenservice, dem Marketing, dem Vertrieb und sogar der Geschäftsführung.

Alle Artikel und Themen sind „handgemacht“, werden also weder von einer Werbe-Agentur vorgeschlagen noch geschrieben.

Und, das Beste zum Schluss: Der MediFox Blog lebt vom Mitmachen – in diesem Sinne freuen wir uns auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch!

In diesem Sinne,
Ihr MediFox Team

hoch