Der Software-Versteher

Hier ist er, der Mann, der auch die verstecktesten Winkel unserer Software kennt! Dennis Dittrich ist technischer Redakteur bei MediFox und schreibt nicht nur die Online-Hilfe für unsere Softwarelösungen, sondern ab sofort auch regelmäßig spannende Tipps & Tricks zum Lesen zwischendurch. Ab nächste Woche gehts los. Seien Sie dabei!

mf_facebook_tipps_und_tricks_1200x900pixel

Über den Autor

Über den Autor: Der Medifuchs ist einer der dienstältesten Mitarbeiter der Firma MediFox. Zunächst war er intern tätig, lernte Produkte und Mitarbeiter kennen und fand sich in die Firmenkultur ein. Dann wurde die Geschäftsführung auf das pfiffige Kerlchen aufmerksam und übertrug ihm wichtige Aufgaben im „Außendienst“. Seitdem darf der Medifuchs auf keiner Messe und keiner Firmenveranstaltung mehr fehlen. Und wenn er zwischendurch Zeit hat, kümmert er sich um die Veröffentlichungen auf unserem Blog. .

hoch