So kanns gehen!

By on 30. September 2015 in Allgemein, MediFox ambulant with 0 Kommentare

„Einfach, effizient und zuverlässig – praktische Anwendung des Strukturmodells, einfache Wunddokumentation und neue Möglichkeiten für die Dokumentation in der Intensivpflege“ – zu diesem Workshop aus dem Hause MediFox fanden sich heute 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Medcare 2015 in Leipzig ein.

Kerstin Frühwirth und Francesca Peinze im Gespräch mit den Teilnehmern

Kerstin Frühwirth und Francesca Peinze im Gespräch mit den Teilnehmern

Francesca Peinze, Leiterin Consulting bei MediFox, und Kerstin Frühwirth, Fachkrankenschwester Intensiv & Anästhesie beim Intensivpflegedienst ReMa aus Speyer, schlugen Brücken zwischen Theorie und Praxis und stellten sich den Fragen der Zuhörer.

Weitere MediFox-Workshops auf Messen und Kongressen unter www.medifox.de/veranstaltungen

Schlagwörter: , , , ,

Über den Autor

Über den Autor: Der Medifuchs ist einer der dienstältesten Mitarbeiter der Firma MediFox. Zunächst war er intern tätig, lernte Produkte und Mitarbeiter kennen und fand sich in die Firmenkultur ein. Dann wurde die Geschäftsführung auf das pfiffige Kerlchen aufmerksam und übertrug ihm wichtige Aufgaben im „Außendienst“. Seitdem darf der Medifuchs auf keiner Messe und keiner Firmenveranstaltung mehr fehlen. Und wenn er zwischendurch Zeit hat, kümmert er sich um die Veröffentlichungen auf unserem Blog. .

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

hoch