Ein echter Hingucker

By on 5. September 2016 in Arbeit & Karriere with 0 Kommentare

Unser neuer TeamPlayer-Messestand fiel auch auf der Jobmesse in Braunschweig vom 2. bis 3. September sofort auf.

Immer wieder wurde unser vierköpfiges Team an beiden Messetagen auf die gelungene Gestaltung des Standes angesprochen. Mehrere angehende Grafik-Designer konnten sich direkt vorstellen, sich nach Studienabschluss bei uns zu bewerben und im Marketingteam solche kreativen Gestaltungsprojekte mit zu übernehmen. Selbst das Ausbildungsjahr 2017 wurde bei den künftigen Schulabgängern schon nachgefragt…

Ob Messebesucher oder nicht, wir laden alle ein, sich über unser Online-Portal www.medifox.de/jobs bei uns zu bewerben. Falls keine offene Stelle passt, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen!

Beratung auf der Jobmesse in Braunschweig Das Team der Jobmesse Braunschweig

Schlagwörter: , , ,

Über den Autor

Über den Autor: Der Medifuchs ist einer der dienstältesten Mitarbeiter der Firma MediFox. Zunächst war er intern tätig, lernte Produkte und Mitarbeiter kennen und fand sich in die Firmenkultur ein. Dann wurde die Geschäftsführung auf das pfiffige Kerlchen aufmerksam und übertrug ihm wichtige Aufgaben im „Außendienst“. Seitdem darf der Medifuchs auf keiner Messe und keiner Firmenveranstaltung mehr fehlen. Und wenn er zwischendurch Zeit hat, kümmert er sich um die Veröffentlichungen auf unserem Blog. .

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

hoch