Berlin, wir kommen!

By on 10. Oktober 2016 in Arbeit & Karriere with 0 Kommentare

Warum nicht dort nach neuen Mitarbeitern suchen, wo die meisten Menschen leben? Mit mehr als 3,5 Millionen Einwohnern ist Berlin die größte Stadt Deutschlands, und da könnte doch auch der ein oder andere MediFox Teamplayer dabei sein, oder? Auf der Berliner Jobmesse sorgte unser Stand jedenfalls für ordentlich Aufmerksamkeit. Die Interessenten haben unser Messeteam ordentlich beschäftigt – so soll es sein!

Jobmesse_Berlin.7 Jobmesse_Berlin.4 Jobmesse_Berlin.5 Jobmesse_Berlin.6

Schlagwörter: , ,

Über den Autor

Über den Autor: Der Medifuchs ist einer der dienstältesten Mitarbeiter der Firma MediFox. Zunächst war er intern tätig, lernte Produkte und Mitarbeiter kennen und fand sich in die Firmenkultur ein. Dann wurde die Geschäftsführung auf das pfiffige Kerlchen aufmerksam und übertrug ihm wichtige Aufgaben im „Außendienst“. Seitdem darf der Medifuchs auf keiner Messe und keiner Firmenveranstaltung mehr fehlen. Und wenn er zwischendurch Zeit hat, kümmert er sich um die Veröffentlichungen auf unserem Blog. .

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

hoch