MediFox-Läufer beim B2RUN in Hannover

By on 1. Juni 2016 in Allgemein with 0 Kommentare

Erneut hat sich für den B2RUN in Hannover ein starkes MediFox-Läuferteam zusammengefunden. Dabei hat es die Wetterlage in diesem Jahr nicht einfach gemacht: zuerst heiß-drückende Luft, dann ein saftiger Regenguß. Der Einzige, der sich dieses Mal verdrückt hat, war der Medifuchs. Schuld war, so heißt es, sein dickes Fell.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer – macht Vorher...Fans am Streckenrand...weiter so!

 

Nachher...Es war kein Spaziergang...

Schlagwörter: , ,

Über den Autor

Über den Autor: Der Medifuchs ist einer der dienstältesten Mitarbeiter der Firma MediFox. Zunächst war er intern tätig, lernte Produkte und Mitarbeiter kennen und fand sich in die Firmenkultur ein. Dann wurde die Geschäftsführung auf das pfiffige Kerlchen aufmerksam und übertrug ihm wichtige Aufgaben im „Außendienst“. Seitdem darf der Medifuchs auf keiner Messe und keiner Firmenveranstaltung mehr fehlen. Und wenn er zwischendurch Zeit hat, kümmert er sich um die Veröffentlichungen auf unserem Blog. .

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

hoch