Die Neuen sind da!

By on 5. August 2015 in Arbeit & Karriere with 0 Kommentare

Seit dem 3. August haben wir bei MediFox vier neue Auszubildende, die sich für den Beruf als Informatikkaufmann/-frau entschieden haben. Das Quartett hat schon erste Eindrücke gesammelt.

„Ich bin ganz überrascht, dass wir gleichzeitig auch so viel über das Thema Pflege lernen. Das finde ich spannend“, sagt Franziska. Sebastian freut sich, dass er sich mit seiner täglichen Fahrradfahrt vom Stadtzentrum zu MediFox glatt das Training im Fitness-Studio spart. Eike und André haben zufrieden festgestellt, dass sie im MediFox-Team freundlich aufgenommen wurden und sogar schon vom ersten Tag an einen eigens für sie eingerichteten Laptop gestellt bekamen.

Und wir vom MediFox-Team? …freuen uns darauf, motivierten und interessierten Azubis viel Neues beizubringen, herzlich willkommen an Bord!

Eike, André, Franziska und Sebastian haben sich für die Ausbildung bei MediFox entschieden

Eike, André, Franziska und Sebastian haben sich für die Ausbildung bei MediFox entschieden

Schlagwörter: , , , ,

Über den Autor

Über den Autor: Der Medifuchs ist einer der dienstältesten Mitarbeiter der Firma MediFox. Zunächst war er intern tätig, lernte Produkte und Mitarbeiter kennen und fand sich in die Firmenkultur ein. Dann wurde die Geschäftsführung auf das pfiffige Kerlchen aufmerksam und übertrug ihm wichtige Aufgaben im „Außendienst“. Seitdem darf der Medifuchs auf keiner Messe und keiner Firmenveranstaltung mehr fehlen. Und wenn er zwischendurch Zeit hat, kümmert er sich um die Veröffentlichungen auf unserem Blog. .

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

hoch