Auf in den Sommer!

MediFox-Kunden und solche, die es werden wollen, haben ab sofort die Chance, ihre Entscheidung für die MediFox stationär oder MediFox ambulant mit einem Stück Feierabend zu bereichern. Ab einem Softwareauftragswert von 1.000,- Euro gibt es gratis einen richtigen Weber-Grill dazu! Wäre das was – tagsüber Zeit sparen beim Planen, Dokumentieren, Abrechnen etc. und abends pünktlich in den Feierabend gehen, um den Grill anzuwerfen?

Auf www.medifox.de gibts mehr dazu – und die Möglichkeit, sich sofort für diese Sonderaktion zu registrieren.

Mit MediFox ambulant alle Prozesse des Pflegealltags effizient erledigen.

Mit MediFox ambulant alle Prozesse des Pflegealltags effizient erledigen.

Mit MediFox stationär effizient dokumentieren und Zeit sparen.

Mit MediFox stationär effizient dokumentieren und Zeit sparen.

Über den Autor

Über den Autor: Der Medifuchs ist einer der dienstältesten Mitarbeiter der Firma MediFox. Zunächst war er intern tätig, lernte Produkte und Mitarbeiter kennen und fand sich in die Firmenkultur ein. Dann wurde die Geschäftsführung auf das pfiffige Kerlchen aufmerksam und übertrug ihm wichtige Aufgaben im „Außendienst“. Seitdem darf der Medifuchs auf keiner Messe und keiner Firmenveranstaltung mehr fehlen. Und wenn er zwischendurch Zeit hat, kümmert er sich um die Veröffentlichungen auf unserem Blog. .

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

hoch